— bereits erfolgreich vermittelt —

Neu im Verkauf:

Tolle Neubau – Eigentumswohnung in 91626 Schopfloch / Mittelfranken

Wohnfläche: ca. 72,32 m²
Zimmer: 2,5
Etage: 1. OG
Bezug: nach Vereinbarung
Baujahr: 2012
Immobilienart: Eigentumswohnung, Wohnung

Energieausweis

Info zum Baujahr laut Energieausweis: 2012

Lage

91626 Schopfloch ist eine Marktgemeinde in Mittelfranken, und liegt verkehrsgünstig an der B25 zwischen der Großen Kreisstadt Dinkelsbühl und Feuchtwangen.

Beide Städte mit ihrem umfangreichen Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Gastronomie, Kultur- und Freizeitmöglichkeiten liegen jeweils nur ca. 6 Kilometer entfernt.

Die Marktgemeinde Schopfloch hat knapp 3000 Einwohner und verfügt über verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie Bäcker, Metzger, Lebensmittelmarkt und einen Baumarkt. Die ärztliche Grundversorgung ( Allgemeinarzt, Zahnarzt, Apotheke ) ist ebenso wie die schulische Grundversorgung ( Kindergarten, Grund- und Hauptschule ) abgedeckt.

Objekt

Zum Verkauf steht eine neuwertige 2,5-Zimmer – Eigentumswohnung in 91626 Schopfloch, welche bislang nur als Zweitwohnung genutzt wurde.

Ideal für Kapitalanleger oder Eigennutzer.

>Das Wohn- und Geschäftshaus wurde 2012 erbaut, und beherbergt neben einer Bankfiliale im Erdgeschoss vier Wohneinheiten.

Die zum Verkauf stehende Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss, von der Straße abgewandt, und wurde erst im Jahr 2015 bezogen.

Facts:

– Luft-Wasser-Wärmepumpe
– Fußbodenheizung
– neue Einbauküche
– großer, überdachter Balkon
– Garage mit elektrischem Torantrieb

Das Esszimmer kann mit kleinem Aufwand wieder zu einem Schlafzimmer umgebaut werden.

Im Kaufpreis inbegriffen ist bereits eine Garage, sowie die neue Einbauküche.

Eine Übergabe kann ca. 4 Monate nach notarieller Beurkundung erfolgen.

Raumaufteilung

Wohnbereich, Esszimmer, Küche mit Einbauküche, Schlafzimmer, Bad mit Dusche und Wanne, Speisekammer

Energieausweis
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Verbrauchskennwert: 17,1 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse A+
Hashtag