— bereits erfolgreich vermittelt —

Referenz Langfurth

Referenz Langfurth

 

91731 Langfurth

Bungalow in ruhiger Wohnlage mit herrlicher Aussicht

5,5 Zimmer
124 m² Wohnfläche
1150 m² Wohnfläche

In ruhiger Ortsrandlage von Langfurth bieten wir Ihnen einen schönen Bungalow mit herrlicher, unverbaubarer Fernsicht an.

Der Bungalow wurde 1964 massiv auf einem ca. 1150 m² großen Grundstück mit leichter Westhanglage erbaut, für diese Zeit eher untypisch, wurde hier bereits 36,5 cm Ziegelmauerwerk verwendet.

Große, bodentiefe Fenster im Wohnzimmer und in der Essdiele sorgen für helle Räumlichkeiten.
Alle Wohn-/Schlafräume sind ausgestattet mit hochwertigem Echtholzparkettboden.
Die neuwertige Einbauküche kann im Haus verbleiben.

Der Bungalow ist leicht sanierungsbedürftig, so sollten die neuen Eigentümer die Fenster auswechseln, sowie das Bad neu gestalten, evtl. vergrössern.
Die Ölzentralheizung wurde 1986 eingebaut, es empfiehlt sich, auf der Südseite des Daches eine Solaranlage für Warmwasser zu installieren. Die Ölvorratstanks fassen 8000 Liter.