Rezertifizierung: Zertifizierter Immobiliengutachter ( DIAZert )

Die DIAZert – Zertifizierungsstelle der DIA Consulting AG bescheinigt

Herrn Tobias Brenner

den Nachweis der Kompetenz als

Zertifizierter Immobiliengutachter ( DIAZert )

für die Marktwertermittlung gemäß ImmoWertV von Standardimmobilien LS ( Wohn- und Gewerbeimmobilien ).

Die Überprüfung erfolgte auf den normativen Grundlagen der DIA Consulting AG und unter Einhaltung der Anforderungen der DIN EN ISO/IEC 17024.

Die Erstzertifizierung erfolgte am: 24.01.2018
Gültigkeitsdauer des Zertifikats: 24.01.2028
Zertifikats-Nr.: DIA-IB-451

Freiburg, 05.10.2023
Peter Graf, Vorstand
Dr. Stephan Findeisen, Leiter der Zertifizierungsstelle

Weitere Informationen unter www.dia-consulting.de

Tobias Brenner hat seine Expertise als Zertifizierter Immobiliengutachter erfolgreich unter Beweis gestellt und wurde kürzlich rezertifiziert. Diese erneute Zertifizierung unterstreicht seine anhaltende Kompetenz in der Immobilienbewertung und -analyse. Mit jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich hat Herr Brenner sich einen exzellenten Ruf als zuverlässiger Gutachter erworben.

Sein umfassendes Wissen über den Immobilienmarkt und die aktuellen gesetzlichen Vorschriften ermöglicht es ihm, genaue und vertrauenswürdige Gutachten zu erstellen. Kunden und Partner vertrauen auf sein Fachwissen und seine professionelle Herangehensweise.

Tobias Brenner ist immer bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen und ihnen fundierte Informationen für ihre Immobilienentscheidungen zu bieten. Seine Rezertifizierung bestätigt, dass er auf dem neuesten Stand der Branche bleibt und weiterhin erstklassige Gutachten erstellt. Wenn Sie einen kompetenten Immobiliengutachter benötigen, ist Tobias Brenner zweifellos eine ausgezeichnete Wahl.