Eigentumswohnung Crailsheim AltenmünsterErfolgreich verkauft:

Eigentumswohnung in Crailsheim – Altenmünster ( Landkreis Schwäbisch Hall ) – 4,6 % Rendite – und Ihr Mieter ist auch schon da

Am heutigen Dienstag, 14. Juli 2015, konnten wir innerhalb kurzer Vermarktungsdauer diese vermietete Eigentumswohnung in Crailsheim – Altenmünster ( Landkreis Schwäbisch Hall ) im Notariat Dinkelsbühl durch Frau Anja Schrader erfolgreich beurkunden.

Wir freuen uns, den Verkäufern einen adäquaten Interessenten für die Eigentumswohnung zu präsentieren, und danken für das in uns gesetzte Vertrauen.

Bedanken möchten wir uns auch beim Käufer und wünschen Ihm mit seiner neuen Wohnung zur Kapitalanlage, viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Hier gelangen Sie zum Exposé

#brennerimmo
#dinkelsbuehl
#crailsheim
#altenmuenster
#ETW
#immobilie
#wohnung
#schwaebischhall
#eigentumswohnung