Aussenansicht_EllenbergErfolgreich verkauft:

Exklusives 1-2 Fam.-Haus in ländlicher Region zwischen Dinkelsbühl und Ellwangen, 73488 Ellenberg, Ortsteil Breitenbach

Am heutigen Mittwoch, 18.03.2015 konnten wir das exklusive Einfamilienhaus in Ellenberg – Breitenbach erfolgreich im Notariat Schrader, Dinkelsbühl, beurkunden.

Es zeichnete sich von vornherein eine längere Vermarktungsdauer ab, da eine solche spezielle, hochwertige Immobilie in ländlicher Region nur sehr schwer verkäuflich ist. Dennoch ist es uns gelungen, einen Käufer zu finden, der diese ruhige, sonnige Lage zu schätzen weiß.

Wir möchten ein großes Dankeschön an die Eigentümer ( aus der Region Urbach / Rems ) richten, welche uns – gerade aufgrund der Entfernung – während der Vermarktungsdauer immer unterstützt haben, und ihr vollstes Vertrauen in uns gesetzt haben. Unser Dank ergeht auch an den Käufer, dessen angenehme Persönlichkeit zu einem reibungslosen Ablauf geführt hat.

Link zum Exposé

#brennerimmo
#Ellenberg
#Breitenbach
#Immobilie
#Verkauf
#Erfolg
#Immobilienmakler
#Dinkelsbuehl