Aussenansicht FichtenauErfolgreich verkauft:

2 Familienhaus mit großzügigem Grundstück für Tier- und Naturliebhaber, in ruhig gelegenem OT von Fichtenau

Am heutigen Donnerstag, 05.03.2015, konnten wir endlich dieses Anwesen in Fichtenau – Bernhardsweiler bei der Notarin Anja Schrader in Dinkelsbühl erfolgreich beurkunden.

Der Verkauf zog sich unerwartet in die Länge, da zuvor noch ein Teilgrundstück herausgemessen werden musste, und wir somit auf die schlussendliche Fortführungsmitteilung des Landratsamtes Schwäbisch Hall – Vermessungsamt – warten mussten.

Alles in allem ging der Verkauf des ehemals landwirtschaftlich genutzten Anwesens reibungslos über die Bühne.

Wir danken der Erbengemeinschaft für das in uns gesetzte Vertrauen, und wünschen dem Erwerber alles Gute mit seiner neuen Immobilie in Fichtenau – Bernhardsweiler.

Exposé zum Objekt

#Fichtenau
#Dinkelsbuehl
#Anwesen
#Landwirtschaft
#Mehrgenerationenhaus
#Mehrfamilienhaus
#Zweifamilienhaus