Aussenansicht 1Verkauft innerhalb nur 26 Tagen

Lage

Ruhige Wohnlage in 73499 Wört.

Wört ist eine Gemeinde mit knapp 1500 Einwohnern, ein Ort, welcher nicht nur gute Arbeitsplätze, sondern auch eine gute Infrastruktur, ein schönes Ortsbild und eine funktionierende Grundversorgung bietet.

Ein kleines Einkaufszentrum, Arzt, Zahnarzt, Kindergarten, Grundschule ist alles direkt in Wört zu finden.

ca. 8 Kilometer nach Dinkelsbühl

Ausstattung

EG: 2 Gewerberäume, 2 WC´s, Heizraum, Heizöllager, Doppelgarage, Abstellraum
OG: Wohnzimmer, offene Küche, 3 Schlafräume, Wintergarten
DG: Studio, 1 Zimmer

Objekt

Zum Verkauf steht ein ehemals als Bürogebäude genutztes Wohn- und Geschäftshaus.

Das Haus wurde ca. 1932 auf einem 626 m² großen Grundstück erbaut, ca. 1958 erfolgte ein Anbau. Die Holzfenster wurden 1980, die Heizungsanlage ( Öl-Zentral ) in den 90er Jahren installiert.

Nach einem Wasserschaden im Jahr 2011 wurde das Haus komplett saniert, und in den heutigen Zustand versetzt. Seither steht das Objekt unbewohnt.

Bei der ehemaligen Nutzung als Bürogebäude war ein Badezimmer nicht notwendig, somit muss der neue Eigentümer ein Badezimmer installieren!

Insgesamt:
ca. 174 m² Wohnfläche
ca. 47 m² Gewerbefläche
ca. 150 m² Nutzfläche

Leider keine Planunterlagen vorhanden.

Eine Übergabe und Bezug kann kurzfristig erfolgen.