Erfolgreich vermittelt:

1349 m² Grundstück in 1A-Lage mit renovierungsbedürftigem Wohnhaus am Südhang, 91550 Dinkelsbühl

Vergangenen Freitag, 27. Oktober 2017, konnten wir das mit einem älteren Wohnhaus bebaute Grundstück in 91550 Dinkelsbühl / Mittelfranken, erfolgreich im Notariat Dr. Bruch in Feuchtwangen beurkunden.

Verkauf an Bauträger

Das Wohnhaus mit großem Sanierungsbedarf wird im kommenden Jahr abgebrochen, und ein Neubau eines Mehrfamilienhauses mit Tiefgarage wird realisiert.

Wir bedanken uns beim Käufer für das in uns gesetzte Vertrauen, und wünschen dem Bauträger viel Erfolg mit seinem neuen Projekt.

Hier gelangen Sie zum ursprünglichen Exposé

#brennerimmo
#dinkelsbuehl
#Immobilie
#Wohnhaus
#Grundstück
#Bauträger
#verkauft
#Bruch
#Vermarktung
#Mittelfranken
#Notariat
#Makler
#brenner
#Immobilienmakler

www.brenner-immo.de

www.brenner-immowert.de