Maklertreffen

Citymarketing-Mitglied aktiv!

Dinkelsbühl (pr). Tobias Brenner, Geschäftsführer der Brenner IMMOBILIEN GmbH, organisierte für Samstag, 30. November, in Dinkelsbühl ein Treffen von Immobilienmakler-Kollegen aus der Region.

Programmpunkte waren die Be­grüßung im Büro der Brenner IMMOBILIEN GmbH, Stadt­führung durch die mittelalterli­che Altstadt und Besuch des Din­kelsbühler Weihnachtsmarktes. Im Gasthaus „Sonne“ wurde an­schließend über aktuelle Themen der Immobilienbranche diskutiert und sich ausgetauscht. Nach ei­nem gemeinsamen Abendessen ging es zum gemütlichen Teil über, welcher bis spät in die Nacht andauerte.

Beim Treffen waren 14 Kollegen anwesend, die weiteste Anreise hatten befreundete Immobilienmakler aus Kempten im Allgäu.

brenner IMMOBILIEN GmbH Segringer Str. 25, 91550 Dinkelsbühl Tel. 09851/5506018

Quelle: Wochenzeitung, 07.12.2013