Geschäftsstelle Feuchtwangen

Voller Erfolg für unseren Tag der offenen Tür –
Kleines Volksfest am Sonntag, den 8. Juli 2012

Nach über zehn Monaten Bauzeit konnten wir den Abschluss unserer Umbaumaßnahme in Feuchtwangen mit einen Tag der offenen Tür feiern. Dazu hatten wir unsere Mitglieder, Kunden und die interessierte Bevölkerung eingeladen und diese kam sehr zahlreich. Wir freuten uns über 2.000 Besucher, die sich über unser neu gestaltetes Bankgebäude informierten.Beim Rundgang konnten sich unsere Gäste zum Umbau, zur genossenschaftlichen Idee, zur Bank der Zukunft in kleinen Ausstellungen informieren. Regen Zuspruch fanden auch die Vorführungen zu unserem neuen Defibrillator im Foyer.

Bei idealem Wetter war nach der Besichtigungstour unser kleiner Volksfestplatz im Zwinger beliebter Anlaufpunkt. Bei Kaffee und Kuchen konnten die Eindrücke der Besichtigung besprochen werden. Für unsere kleinen Besucher boten die Hüpfburg, die Speed-Kick-Anlage und unser Zauberer eine willkommene Abwechslung.

Bei den sommerlichen Temperaturen fand unsere Cocktailbar regen Zuspruch. Von unseren Jugendteams liebevoll dekoriert wurden in der Bar Erfrischungscocktails angeboten.