Zum 10. Mal in Folge:

Bellevue:

brenner IMMOBILIEN GmbH aus Dinkelsbühl ausgezeichnet zum

Best Property Agent 2024

Zum 10. Mal in Folge !!!

Bereits zum 10. Mal in Folge ( durchgängig von 2015 – 2024 ) wurde die brenner IMMOBILIEN GmbH aus Dinkelsbühl von Europas größtem Immobilienmagazin „Bellevue“ ausgezeichnet, und wurde damit in den Kreis der besten Immobilienmakler und Bauträger aufgenommen. Insgesamt wurden nur rund 500 Unternehmen weltweit mit diesem Qualitätssiegel ausgezeichnet.

Bereits seit 2006 prämiert das Hamburger Immobilien – Magazin BELLEVUE jedes Jahr empfehlenswerte Immobilienunternehmen als Best Property Agents. Das Magazin BELLEVUE gilt als Europas größtes Immobilien-Magazin und ist das Flaggschiff des BELLEVUE AND MORE-Verlags, und genießt dabei sowohl national als auch international einen erheblichen Bekanntheitsgrad und ein hohes Ansehen.

Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und Service

Bei der Vergabe der Auszeichnungen legt die unabhängige Fach-Jury hohen Wert auf Kriterien wie Seriosität, Erfahrung, objektive Beratung, Marktkenntnis, Angebotsvielfalt, Angebotsqualität und Service.

Was zeichnet ein gutes Immobilienbüro aus? Verkäufer wie Käufer gleichermaßen suchen für die Abwicklung eines Immobiliengeschäftes einen fairen Vermittler und professionellen Ratgeber. Für die meisten Kunden ist der Verkauf oder Kauf einer Immobilie eine einmalige Sache, bei der sich viele Fragen stellen, und kleine Fehler sehr teuer werden können. Für das Berufsbild des Immobilienmaklers in Deutschland bestehen nach wie vor nur geringe gesetzliche Voraussetzungen, die Bezeichnung „Makler“ ist nicht geschützt. Dies macht es für den Laien oft schwer, seriöse, gut qualifizierte Dienstleister sicher zu erkennen.

Deshalb freuen wir uns besonders, die hohen Qualitätsanforderungen erfüllt zu haben, und mit dieser Auszeichnung mehr Transparenz auf dem nicht immer übersichtlichen Markt der Immobilienvermittler zu schaffen.

Als „Best Property Agent“ werden wir unsere hohen Qualitätsstandards weiter halten und auch in Zukunft mit unseren Leistungen überzeugen.

Ihr Team von brenner IMMOBILIEN GmbH aus Dinkelsbühl.

10 Jahre in Folge gehören wir zu den besten Immobilienmaklern

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns zutiefst für die große Ehre bedanken, die uns durch die Auszeichnung als Best Property Agent 2024 im renommierten Immobilien-Magazin „Bellevue“ zuteilwurde. Es erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit, diese Anerkennung von einer Institution zu erhalten, die für ihre objektive Bewertung und hohe Standards in der Immobilienbranche bekannt ist.

Diese Auszeichnung bedeutet mir nicht nur persönlich viel, sondern ist auch ein Tribut an das Engagement und die harte Arbeit meines gesamten Teams. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten und ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen. Diese Auszeichnung ist ein Ansporn für uns, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen und die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.

Wir sind uns bewusst, dass diese Auszeichnung nicht nur ein Resultat unserer Bemühungen, sondern auch das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt. Daher möchten wir auch diesen Moment nutzen, um all unseren Kunden herzlich zu danken, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wir sind fest entschlossen, diesen Standard in unseren Dienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern. Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur eine Bestätigung, sondern auch ein Ansporn, immer auf höchstem Niveau zu arbeiten.

Nochmals meinen herzlichsten Dank für diese außerordentliche Auszeichnung. Wir schätzen diese Ehre sehr und werden weiterhin unser Bestes tun, um die Erwartungen der Immobilienbranche und unserer Kunden zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Brenner
Geschäftsführer
brenner IMMOBILIEN GmbH