Ansicht Hoffeld Dinkelsbühl EigentumswohnungErfolgreich verkauft:

Gepflegte 3 Zimmer – Wohnung in Dinkelsbühl ( Hoffeld ) für Eigennutzer oder Anleger

Am heutigen Freitag, 24. Juli 2015, konnten wir innerhalb kurzer Vermarktungsdauer diese derzeit leer stehende Eigentumswohnung in Dinkelsbühl – Wohngebiet Hoffeld im Notariat Wassertrüdingen durch Herrn Dr. Vedder erfolgreich beurkunden.

Der Verkäufer freut sich, dass wir für seine Eigentumswohnung innerhalb kurzer Zeit einen passenden Kaufinteressenten gefunden haben.

Wir danken dem Verkäufer für sein Vertrauen, welches er uns durch seine Unterschrift auf einem qualifizierten Makleralleinauftrag bestätigt hat. Ebenso danken wir der Käuferin, welche kooperativ mit uns zusammengearbeitet hat. Wir wünschen der Käuferin alles Gute mit ihrer neu erworbenen Immobilie.

Hier gelangen Sie zum Exposé

#brennerimmo
#dinkelsbuehl
#hoffeld
#ETW
#immobilie
#wohnung
#mittelfranken
#eigentumswohnung