Aussenansicht Feuchtwangen HeilbronnErfolgreich verkauft:

Wohnhaus mit Weitblick nahe Feuchtwangen

Nach kurzer Vermarktungsdauer wurde das freistehende Einfamilienhaus in Feuchtwangen – Ortsteil Heilbronn erfolgreich von brenner IMMOBILIEN GmbH aus Dinkelsbühl im Notariat Dr. Bruch, Hindenburgstraße 30, 91555 Feuchtwangen beurkundet.

Die Verkäufer freuen sich, dass wir für das Haus innerhalb kurzer Zeit einen passenden Kaufinteressenten gefunden haben.

Wir danken dem Verkäufer für sein Vertrauen, welches er uns durch seine Unterschrift auf einem qualifizierten Makleralleinauftrag bestätigt hat. Ebenso danken wir dem Kaufinteressenten, welcher kooperativ mit uns zusammengearbeitet hat, und Unterlagen, wie Finanzierungsbestätigung, Bankunterlagen etc. kurzfristig beschafft hat. Wir wünschen dem Käufer alles Gute mit seiner neuen Immobilie.

Hier gelangen Sie zum Exposé