Aussenansicht Cafe Dinkelsbühl

Erfolgreich beurkundet:

Traditionshaus mit langjähriger Geschichte in der Dinkelsbühler Altstadt

Heute wurde der Kaufvertrag im Notariat Schrader in Dinkelsbühl, über das erfolgreich von brenner IMMOBILIEN GmbH vermarktete, traditionsreiche Wohn- und Geschäftshaus in der Nördlinger Straße, überregional bekannt als „Café Lechler“ oder „Kaffeehaus“, beurkundet.

Ganz herzliches Dankeschön an den Verkäufer für sein entgegengebrachtes Vertrauen, welches er uns mit seiner Unterschrift auf einem qualifizierten Makleralleinauftrag bestätigt hat.
Auch dem Käufer danken wir sehr herzlich für seine unkomplizierte, schnelle – und mit Sicherheit richtige – Entscheidung, diese unter Denkmalschutz stehende Immobilie im Herzen der Altstadt von Dinkelsbühl zu erwerben.

Exposé zum Objekt

#Dinkelsbühl
#brennerimmo
#Denkmalschutz
#Immobilienmakler