verkauf-immobilie-duerrwangen-halsbach

Erfolgreich vermittelt:

Handwerker gesucht: Ein-/Zweifamilienhaus in 91602 Dürrwangen – Halsbach

Gestern, Montag, 10.10.2016 konnten wir dieses stark sanierungsbedürftige Einfamilienhaus / Zweifamilienhaus in 91602 Dürrwangen – Ortsteil Halsbach, nach langer, schwieriger Vermarktungstätigkeit endlich im Notariat Dr. Vedder / Dr. Stiebitz in Wassertrüdingen beurkunden. Während der Vermittlungszeit tauchten immer wieder neue Probleme und Ungereimtheiten auf – wir sind froh, diese nun, auch mit Hilfe eines Rechtsanwaltes, aus der Welt geschafft zu haben, und die Vermarktung doch noch erfolgreich zu Ende führen konnten.

#brennerimmo
#dinkelsbuehl
#Immobilie
#Wohnhaus
#Dürrwangen
#Halsbach
#Einfamilienhaus
#EFH
#Haus
#verkauft
#Vedder
#Stiebitz
#Notariat
#Wassertrüdingen
#Makler
#brenner
#Immobilienmakler
#Problemimmobilie

www.brenner-immo.de

www.brenner-immowert.de