Erfolgreich vermittelt:

Energieeffizientes Zweifamilienhaus in 73499 Wört / Ostalbkreis

Am heutigen Dienstag, 30. April 2019, konnten wir das angebotene Zweifamilienhaus in 73499 Wört / Ostalbkreis, erfolgreich im Notariat Schrader in Dinkelsbühl beurkunden.

Wir freuen uns besonders, nach längerer, schwieriger Vermarktung, einen Käufer für dieses Objekt gefunden zu haben.

Wir danken der Eigentümerin für das in uns gesetzte Vertrauen, und ihrem Verständnis aufgrund der langwierigen Vermittlungszeit, welche wir jedoch nicht zu verantworten hatten. Problematisch war die voran gegangene Vermarktung des Objektes über einen Wettbewerber.

Den Käufern wünschen wir alles Gute mit der neu erworbenen Immobilie.

HIER gelangen Sie zum ursprünglichen Exposé


Hashtag

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden