Erfolgreich vermittelt:

Gepflegtes Zweifamilienhaus in 73430 Aalen / Ostalbkreis, Nähe Ostalb – Klinikum

Am Donnerstag, 17.02.2023 konnten wir dieses gepflegte Zweifamilienhaus, welches wir in 73430 Aalen / Ostalbkreis in der Vermarktung hatten, erfolgreich im Notariat Kurz in Aalen, beurkunden.

Der Eigentümerin danken wir für das in uns gesetzte Vertrauen. Es freut uns besonders, dass wir die Immobilie an einen Kapitalanleger vermitteln konnten, welcher die ehemalige Eigentümerin weiterhin als Mieterin behält.

Den Käufern wünschen wir alles Gute bei den anstehenden Renovierungsmaßnahmen in der Wohnung im Dachgeschoss, und allzeit ein glückliches Händchen bei der Auswahl der neuen Mieter.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden