Erfolgreich vermittelt:

Gut geschnittene 3,5-Zimmer – Wohnung in der Ortsmitte von 89555 Steinheim am Albuch

Nach langer, schwieriger Vermarktung, konnten wir am Montag, 11.12.2023 diese gut geschnittene Eigentumswohnung, welche wir in 89555 Steinheim am Albuch / Landkreis Heidenheim, in der Vermarktung hatten, erfolgreich im Notariat Kurz in Aalen, beurkunden.

Schwierig war am Verkauf die Tatsache, dass ein Rechtsanwalt als Insolvenzverwalter für den bereits verstorbenen Eigentümer eingesetzt war. Zum anderen war noch eine Betreuerin eingesetzt, welche dem notariellen Kaufvertrag ebenfalls zustimmen musste.

Der angestrebte Wechsel der Hausverwaltung tat sein Übriges dazu. Die Schwierigkeit bestand für uns darin, für den Verkauf benötigte Unterlagen zu bekommen.

Daher sind wir nun überglücklich, dass der Verkauf nach großen Anstrengungen doch noch geklappt hat.

Dem Käufer wünschen wir alles Gute mit der neu erworbenen Immobilie.

HIER gelangen Sie zum ursprünglichen Exposé

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden