4,5 Zimmer
125 m² Wohnfläche
179 m² Grundstücksfläche

Niedrigenergie – RMH — Wärmepumpe, Solar mit Heizungsunterstützung… alles inclusive

Neuwertiges Niedrigenergie – Reihenmittelhaus in beliebter Wohnlage Herrieden´s zu verkaufen.

Das Haus wurde 2002 als Massivbau erstellt, der Eigentümer legte schon beim Bau wert auf gehobene Ausstattung, so wurden im Haus Granitböden verlegt, und hochwertige Treppengeländer eingebaut.

Unsere Immobilie wird über eine Wärmepumpe, verbunden mit einer Solaranlage für Heizungsunterstützung beheizt, abgegeben wird die Wärme an Fußboden- als auch an Wandheizungen. Die Heizkosten und die Kosten für die Warmwasseraufbereitung liegen bei ca. 40 € im Monat !!!

Der Gartenanteil des Hauses bietet keine Rasenfläche.

Eine Garage ist bereits im Kaufpreis inbegriffen.
Im Untergeschoss des Hauses befindet sich ein heller, heizbarer Raum, welcher z.B. als Büro genutzt werden kann.

Das Reihenhaus wird frei nach vorheriger Vereinbarung,
Besichtigungstermine jederzeit möglich.