Referenz_Einfamilienhaus_Langfurth

K.C.
Ansbach, den 10.12.2015

Verkauf Immobilie Langfurth

Ein herzliches Dankeschön gilt Herrn Tobias Brenner und Team, für den ausgewiesen kompetenten und fachgerechten Verkauf unserer Immobilie. Dabei verfügte Herr Brenner über ein besonderes Potenzial aus Erfahrung, Fachkenntnis, Einfühlungsvermögen, Diskretion sowie Freundlichkeit.

Herr Brenner überzeugte auch bei Fragen und Unklarheiten am Telefon und beantwortete diese mit umfangreichen Informationen und Fachwissen.

Auch ist Herr Brenner hoch anzurechnen eine Vermittlung eines für uns optimal passenden Objekts welches nicht zu seinem Wirkungskreis gehörte.

Wir bedanken uns herzlichst für alle Mühen und wünschen Herrn Brenner und Team alles Gute für die Zukunft.

Brenner Immobilien hat uns begeistert, ein solch gutes Büro an Immobilienmaklern kann man nur weiter empfehlen.

K.C.

#Referenz
#Verkauf
#Empfehlung
#Maklerempfehlung
#Immobilienmakler
#Miete
#Beurteilung
#brennerimmo
#Mittelfranken
#Langfurth
#Dinkelsbühl
#Einfamilienhaus
#EFH

www.brenner-immo.de
www.brenner-immowert.de

HIER gelangen Sie zum ursprünglichen Exposé