— bereits erfolgreich vermittelt —

Neu im Verkauf:

Ehemaliges landwirtschaftliches Anwesen in 91731 Langfurth – Ammelbruch – incl. PV

Wohnfläche: ca. 220 m²
Grundstücksfläche: 1984 m²
Zimmer: 8
Bezug: nach Vereinbarung
Baujahr: ca. 1900
Immobilienart: Wohnhaus, Haus, Anwesen, Landwirtschaft

Energieausweis

Info zum Baujahr laut Energieausweis: 1900

Lage

Zentrale Lage von Langfurth – Ammelbruch.

ca. 15 Kilometer nach Wassertrüdingen
ca. 13 Kilometer nach Dinkelsbühl
ca. 28 Kilometer nach Ansbach

Objekt

Genau das richtige Objekt, wenn Sie viel Platz brauchen !!!

Zum Verkauf steht ein ehemals landwirtschaftlich genutztes Anwesen im Langfurther Ortsteil Ammelbruch.
Das Wohnhaus wurde um 1900 erbaut, im Jahre 1982 erfolgte ein Anbau. Das Objekt befindet sich in gepflegtem, jedoch teilweise renovierungsbedürftigem Zustand.

Derzeit wird das Haus mittels einer Holz-Zentralheizung beheizt, da diese aber aus den 80er Jahren stammt, ist sie zu ersetzen.

Im Kaufpreis inbegriffen ist bereits eine 7,98 kWp – Photovoltaikanlage, welche 2009 in Betrieb genommen wurde. Die Einspeisevergütung beträgt 43,01 ct/kWh, durchschnittlich erzeugte die Anlage die letzten 3 Jahre knapp 3500 € ( netto ), verbunden mit einer Restlaufzeit von 12 Jahren ist hier mit Einnahmen von ca. 40.000 € zu rechnen.

Das Anwesen steht bereits leer, eine kurzfristige Übergabe kann somit erfolgen.

Energieausweis
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Energiekennwert: 451 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse H
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung / Energieträger: Holz
Baujahr: 1900
Sonstiges / Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer stammen, eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben können wir daher nicht übernehmen. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf oder sonstiger Verwertung.

Hashtag