— bereits erfolgreich vermittelt —

Neu im Verkauf:

Ruhige Ortsrandlage – Einfamilienhaus Baujahr 1992 – in 91731 Langfurth – OT / Mittelfranken

Wohnfläche: ca. 126 m²
Zimmer: 5,5
Grundstück: 957 m²
Bezug: nach Vereinbarung
Baujahr: 1992
Immobilienart: Einfamilienhaus, EFH, Haus

Energieausweis

Info zum Baujahr laut Energieausweis: 1992

Lage

Langfurth ist eine Gemeinde im Landkreis Ansbach in Mittelfranken,
und befindet sich zwischen Dinkelsbühl und Bechhofen an der Heide.

ca. 11 Kilometer nach Dinkelsbühl
ca. 19 Kilometer nach Herrieden
ca. 14 Kilometer nach Bechhofen
ca. 14 Kilometer nach Wassertrüdingen

Das Verkaufsobjekt befindet sich in ruhiger, unverbaubarer Randlage in einem Ortsteil von Langfurth.

Objekt

Das zum Verkauf stehende Einfamilienhaus wurde 1992 auf einem 957 m² großen Grundstück in Ortsrandlage erbaut. Das Objekt ist voll unterkellert und wurde in Massivbauweise erstellt.

Der Wohn-/Essbereich im Erdgeschoss ist offen gestaltet – hier steht der gemauerte Kachelofen, welcher vom Flur zu befeuern, in den Wintermonaten eine behagliche Wärme ausstrahlt. Die Küche mit Einbauküche und Essbereich, ein Büro, sowie ein Gäste-WC runden diese Etage ab.

Das Dachgeschoss beherbergt 3 Schlafräume, sowie ein Bad mit Dusche, Wanne und WC.

Im Untergeschoss befindet sich ein großzügiger Kellerraum, welcher momentan mittels einer Leichtbauwand unterteilt ist, des Weiteren eine Speisekammer, eine offene Waschküche und der Heizraum mit Heizöl-Tankraum.

Im Garten befindet sich eine Regenwasserzisterne, deren Überlauf direkt in den angelegten Gartenteich gelangt.
Die Terrasse, welche nach Westen ausgerichtet ist, wurde überdacht. Genießen Sie von hier aus den Blick in die freie, unverbaubare Natur.

Für Ihre Autos steht ein großzügiger Carport zur Verfügung.

Das Objekt ist derzeit noch bewohnt, ein Übergabetermin kann nach Vereinbarung ca. zum Herbst 2017 erfolgen.

Ein persönlicher Besichtigungstermin wäre nach Vereinbarung mit unserem Büro jederzeit möglich.

Raumaufteilung

Erdgeschoss:
Wohn-/Essbereich, Küche, Büro, Gäste-WC

Dachgeschoss:
3 Schlafräume, Bad mit Dusche und Wanne

Untergeschoss:
3 Kellerräume

Energieausweis
Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
Verbrauchskennwert: 122,6 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse D
Hashtag