— bereits erfolgreich vermittelt —

Neu im Verkauf:

Liebhaberobjekt: „Altes Schulhaus“ mit Scheune in 91602 Dürrwangen – Ortsteil / Mittelfranken

Wohnfläche: ca. 244 m²
Grundstücksfläche: 1133 m²
Zimmer: 6,5
Bezug: nach Vereinbarung, kurzfristig möglich
Baujahr: ca. 1900
Immobilienart: Wohnhaus, Haus, Einfamilienhaus, Schulhaus

Energieausweis

Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Endenergieverbrauch: 284,21 kWh/(m²*a)
Energieeffizienzklasse H
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerung / Energieträger: Öl

Baujahr: 1900

Lage

Ruhige Wohnlage in 91602 Dürrwangen – Ortsteil.

ca. 6 Kilometer nach Dinkelsbühl,
ca. 12 Kilometer nach Feuchtwangen

Objekt

Zum Verkauf steht ein Liebhaberobjekt, „Ehemaliges Schulhaus“ mit angebauter Scheune in einem Ortsteil der Marktgemeinde 91602 Dürrwangen / Mittelfranken.

Das ehemalige Schulhaus wurde 1964 zu Wohnzwecken umgebaut, im Laufe der Jahre immer wieder saniert, und bis heute als Wochenendhaus von den Eigentümern genutzt.

Das Objekt wird mittels einer 1981 installierten Heizöl-Warmluftheizung ( Luftkanäle ) und Kachel-/Schwedenofen beheizt, Warmwasser mittels Durchlauferhitzer. 1988 wurde die Dacheindeckung erneuert, 2015 erfolgte ein Fassadenanstrich, und 2016 wurden Kunststoff – Fenster eingebaut.

Die Immobilie steht nicht unter Denkmalschutz.
Es besteht Renovierungsbedarf.
Aufgrund der Einfriedung ( Mauer ) rund um das Objekt ist derzeit keine Zufahrt auf das Grundstück möglich.

Die angebaute Scheune kann zu Wohnzwecken ausgebaut werden.

Im zusätzlichen, renovierungsbedürftigen Nebengebäude befindet sich eine Garage, sowie die Heizöltanks.

Übergabe nach Vereinbarung.

Sonstiges / Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass die von uns weitergegebenen Objektinformationen, Unterlagen, Pläne etc. vom Verkäufer stammen, eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Angaben können wir daher nicht übernehmen. Es obliegt daher unseren Kunden, die darin enthaltenen Objektinformationen und Angaben auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Alle Immobilienangebote sind freibleibend und vorbehaltlich Irrtümer, Zwischenverkauf oder sonstiger Verwertung.

Hashtag