Referenz Kauf einer Immobilie

Hallo Frau Lechler,

Ich konnte brenner Immobilien GmbH sowohl bei einem Immobilienkauf sowie der anschließenden Vermietung meiner neu angeschafften Immobilie als außerordentlich zuverlässigen Partner kennenlernen.

Der Kontakt war absolut unkompliziert, zuvorkommend und sehr zügig in der Kommunikation und Abwicklung.

Ebenfalls waren die Ortsnähe und -kenntnis bei meiner Wahl eines geeigneten Immobilienmaklerbüros eine Voraussetzung. Hier wurden meine Erwartungen noch übertroffen.

Ich kann brenner Immobilien GmbH und meine Ansprechpartnerin Frau Simone Lechler uneingeschränkt empfehlen und freue mich auch in Zukunft darauf, mich bei Immobilienangelegenheiten an sie wenden zu können.

Beste Grüße
S. A.

per Mail, Dienstag, 09. Januar 2018

HIER gelangen Sie zum ursprünglichen Exposé

#Referenz
#Verkauf
#Empfehlung
#Maklerempfehlung
#Immobilienmakler
#Kauf
#Beurteilung
#brennerimmo
#Mittelfranken
#Immobilie
#Dinkelsbühl
#Wohnung
#Feedback

www.brenner-immo.de
www.brenner-immowert.de