Referenzschreiben von zufriedenen Verkäufern in 91634 Wilburgstetten / Mittelfranken

Betreff: Referenz von Familie Sxxx

Referenz für Tobias Brenner und Team

Schon von Anfang an war das Kennenlernen und unsere Erstbesprechung Vorort, in Wilburgstetten, mit Herrn Brenner für mich und meinem Bruder sehr angenehm – wir hatten sofort das Gefühl, das wir uns verstehen und das dies was Produktives, auf einer menschlichen Basis wird.

Auch sind wir wirklich sehr dankbar, das uns auf sehr vielen Ebenen Dinge abgenommen werden konnten, mit denen wir auch keine Erfahrung hatten.

Ebenso waren wir dankbar deshalb, weil die Zeit der Pflege im Vorfeld viel Energie brauchte, auch die Trauer nach dem Einschlafen unsere Mama und dann alles, was hierzu organisiert werden musste – es war definitiv genug und die Hilfe vom Team Brenner war einfach sehr umfangreich.

Ich möchte mich im Namen meiner ganzen Familie, auch meinem Bruder aus Österreich von ganzem Herzen für die Unterstützung und Hilfe bedanken.

Herr Brenner wurde uns empfohlen und wir sind froh, das wir dieser Empfehlung gefolgt sind.

Auch wir werden das Team Brenner weiter empfehlen.

Danke für alles
Herzliche Grüße
A. S.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden