Referenzschreiben von zufriedenen Vermietern in 73457 Essingen / Ostalbkreis

Betreff: Referenz,

Vermietung Wohnung, 73457 Essingen / Ostalbkreis

Referenz

Liebe Frau Sowitzki,

nachdem unsere Immobilie erfolgreich vermietet ist, kann ich eine kurze schriftliche Stellungnahme abgeben:

„Nach vorheriger Beratung wurde das Objekt professionell präsentiert und die Besichtigungen durchgeführt. In kurzer Zeit konnte ein geeigneter Mieter gefunden werden. Durch die schnelle und erfolgreiche Arbeit der Maklerin wurde uns viel Arbeit und wertvolle Zeit erspart.

Die Maklerin hat auf Grund ihrer langjährigen Berufspraxis und Kenntnis der Region einen wesentlichen Beitrag zur effizienten Vermietung der Immobilie geleistet“.

Herzliche Grüße
U. M.
Kirchenpflegerin

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden