Erfolgreich vermittelt:

Gepflegte Eigentumswohnung für Eigennutzer oder Kapitalanleger in 73495 Stödtlen / Ostalbkreis

Am heutigen Freitag, 16.12.2016 konnten wir nach knapp 4-wöchiger Vermarktungsdauer diese Eigentumswohnung in 73485 Stödtlen / Ostalbkreis erfolgreich an einen Eigennutzer vermitteln.

Besonders hervorzuheben ist die schnelle Abwicklung der Beurkundung durch das Notariat Dr. Heike Stiebitz in Wassertrüdingen, welche uns innerhalb von 2 Tagen einen Beurkundungstermin ermöglichte. Vielen Dank an dieser Stelle.

Hier gelangen Sie zum ursprünglichen Exposé

#brennerimmo
#dinkelsbuehl
#Immobilie
#Eigentumswohnung
#Wohnung
#Ostalbkreis
#Stödtlen
#Eigennutz
#verkauft
#Stiebitz
#Notariat
#Wassertrüdingen
#Makler
#brenner
#Immobilienmakler

www.brenner-immo.de

www.brenner-immowert.de